Curriculum Vitae:

Geboren 1975 in Kitzbühel Lehre und Abschluss zum Hotel & Gastgewerbe Assistenten im Schlosshotel Rosenegg, Fieberbrunn
Bundesheer Grundwehrdienst TÜPL Hochfilzen und Rainer Kaserne, Glasenbach Salzburg Assistenzeinsatz Grenzraumüberwachung Nickelsdorf, Burgenland
Tourismusverband St. Johann in Tirol
weitere diverse militärische Ausbildungen
NATO – SFOR Einsatz Bosnien Herzegowina, Serbien, Ungarn, 6 Monate
UN – UNDOF Einsatz, Syrien / Israel, 12 Monate
NATO – KFOR Einsatz, Kosovo, 12 Monate
Weiterbildung zum Kieferorthopädischen Techniker, Dr. Heinrici-Hösl, Kitzbühel
Seit 2006 www.riga-concepts.at Beratung und Vekauf von IT Systemen
Seit 2007 Tierarztpraxis Dr. Z´berg Kitzbühel
Seit 2014 www.rigaandfriends.at  (ruhend gestellt)
Seit 2014 Staatlich geprüfter Behinderten Ski Instruktor, Langlauflehrer, www.no-handicap-kitzbuehel.at

Seit Juni 2014 Stadtparteiobmann FPÖ Kitzbühel
Seit 2017 Stv. Bezirksparteiobmann Kitzbühel
Seit März 2018 Abgeordneter zum Tiroler Landtag

Privates: Verlobt mit Daniela Vogel, Volksschullehrerin aus Pasching / Linz.
Eine gemeinsame Tochter Alma Franziska, geboren 2014
Lebensbegleiter: Hund Eve, Damhirsche Kurti, Rosl und Erika,
Hobbys: Schifahren, Langlauf, Mountainbike,

In meiner Freizeit ziehe ich mich bewusst aus der Öffentlichkeit zurück und lebe im engen Freundes und Familienkreis.

Hier geht es zur offiziellen Website von Alexander Gamper!